Sonntag, 2. April 2017

SuBTag April

 Heute stelle ich Euch meinen Stapel ungelesener Bücher vor. Nebenbei erwähne ich, welche Bücher im letzten Monat zu meinem SuB dazu gekommen sind.
Den SuBTag wird es ab jetzt jeden Monat geben, in dem Ihr verfolgen könnt, welche Bücher ich neu dazubekommen habe und welche ich von meinem SuB streichen konnte.

Welche Bücher sind auf meinem SuB?

- Harry Potter und der Feuerkelch von Joanne K. Rowling.
- Rain - Das tödliche Element von Virginia Bergin.
- Mörderhotel von Wolfgang Hohlbein.
- Throne of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas.
- Throne of Glass - Erbin des Feuers von Sarah J. Maas.
- Throne of Glass - Königin der Finsternis von Sarah J. Maas.
- Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver.
- Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin.
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green.


Welche Bücher sind im letzten Monat neu dazugekommen?

- Battle Island von Peter Freund.

Kommentare: